Ignatius Bundi

Ignatius Bundi
Partner / Kundenbetreuung

Ignatius Bundi verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Er widmet sich unserer internationalen Kundschaft.
Bevor er 2019 zu Lenox Capital AG stiess, hatte Herr Bundi verschiedene Führungspositionen bei internationalen Banken inne, darunter 16 Jahre bei Credit Suisse und 17 Jahre bei UBS in der Schweiz und im Ausland.

Zuletzt war er Private Banker für High Net Worth Individuals bei Bordier & Cie, Private Bankers, Genf. Zuvor war Herr Bundi neun Jahre lang Managing Director, Leiter der Niederlassung Cornèr Bank AG in Zürich. Seit deren Eröffnung im Jahr 2009 verantwortlich für das strategische Geschäftswachstum in allen Geschäftsbereichen sowie für das substanzielle Wachstum der verwalteten Vermögen der Private Banking Einheit.

Sprachen: Rätoromanisch /Deutsch / Englisch / Italienisch / Französisch

« zurück